Ein Herz für Spätzünder - Last Minute Weihnachts-Shopping

Unter manchen Tannen liegen schon kiloweise Geschenke. Wer allerdings noch nicht so weit ist, der ist am Sonntag im Marler Stern genau richtig.
  • Unter manchen Tannen liegen schon kiloweise Geschenke. Wer allerdings noch nicht so weit ist, der ist am Sonntag im Marler Stern genau richtig.
  • hochgeladen von Mariusch Pyka

Bloß keine Panik, Weihnachten kommt zwar wie jedes Jahr völlig überraschend, aber die Geschäftstreibenden im Marler Stern und Saturn haben ein Herz für Spätzünder: Das Last-Minute-Weihnachts-Shopping wird in diesem Jahr aus der Taufe gehoben.

Einen Tag vor Heiligabend, am Sonntag, 23. Dezember, öffnen die Läden von 13 bis 18 Uhr ihre Pforten und ermöglichen auch den letzten Weihnachtsmännern die Chance, ihre Geschenk-Säckchen noch voll zu machen. Damit dürfte so mach ein Familiendrama unterm Baum abgewendet werden.

Zumal die Präsent-Jäger auf den finalen Fest-Metern auch noch jede Menge Hilfestellung bekommen. Nicht nur durch die Beratung in den Geschäften, sondern durch flinke, kreative Hände in der eigens eingerichteten Geschenk-Einpackstraße.

Da kann Weihnachten eigentlich nichts mehr schief gehen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen