Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

 

Samstag, 03.03.2018, 23:41 Uhr 45879 Gelsenkirchen-Altstadt, Bahnhofstraße Zwei 29 und 37 Jahre alte Südosteuropäer hebelten die Nebeneingangstür und eine weitere Stahltür zu einem Geschäft auf. Ein Anwohner informierte hierüber die Polizei. Beim Versuch in das Büro zu gelangen wurden sie von den eingesetzten Polizeibeamten überrascht und nach kurzer Verfolgung festgenommen. Ein dritter Täter, er stand Schmiere, flüchtete unerkannt. Das Tatwerkzeug wurde sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen