Marler bei Trunkenheitsfahrt erwischt

Am 26.02.2017 um 01:45 Uhr wurde ein 25jähriger Mann aus Marl mit seinem PKW auf der Straße "Am Tüskenbach" in Coesfeld angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Er wurde der Wache zugeführt, wo eine Atemalkoholmessung durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen