Nachbarn mit der Waffe "Morgenstern" bedroht, Festnahme

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
2Bilder

36-Jähriger bedroht Gruppe und wird festgenommen. Vor einem Wohnhaus "Am Grünen Platz" in Recklinghausen haben sich am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, mehrere Personen gestritten. Ein 36-jähriger Mann aus Recklinghausen soll dabei eine größere Menschengruppe angepöbelt und einen 27-jährigen Nachbarn mit einem "Morgenstern" bedroht haben. Die alarmierten Polizeibeamten nahmen den 36-Jährigen daraufhin mit zur Wache, wo er auch die Nacht verbringen musste. Weil der Mann betrunken war, wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Der "Morgenstern" wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen