PKW-Anhänger in Marl Drewer gestohlen

Marl: Auto-Anhänger gestohlen.  Zwischen Freitagabend und Samstagmittag wurde ein Anhänger von der Straße "Am Alten Sportplatz" gestohlen. Der PKW-Anhänger war in einem Wendekreis abgestellt worden. Er wurde zuletzt am Freitag, gegen 18 Uhr, dort gesehen. Der Anhänger der Marke "Humbaur" hat ein RE(cklinghäuser)-Nummernschild und einen Wert von rund 1.700 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen