Wieder Brandstiftung an Papiercontainer in Marl?

Marl: Zwei Papiercontainer in Hüls in Brand geraten. Am frühen Sonntagmorgen haben innerhalb kurzer Zeit zwei Papiercontainer gebrannt. Gegen 4.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhaus am Marktplatz gerufen, etwa anderthalb Stunden später (gegen 5.55 Uhr) brannte ein Papiercontainer auf der Rathenaustraße. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Container angezündet. Hinweise zu möglichen Tätern gibt es nicht. Zeugen werden gebeten, sich unter der 0800/2361 111 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen