Wohnungseinbrüche am Wochenende in Marl

Marl Am Sonntag ist aus einer Wohnung auf der Straße "Brüggenpoth" Schmuck gestohlen worden. Die Bewohner hatten das Haus am Mittag verlassen, als sie Abends zurückkamen war der Schlafzimmerschrank durchwühlt und der Schmuck fehlte. Wie die Einbrecher in die Wohnung gekommen sind, ist unklar.

Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus "an der Tränke" eingebrochen. Sie kamen übers Küchenfenster rein und durchsuchten anschließend alle Schränke und Schubladen. Was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen