Zwei junge Männer nach Einbruch in Marl Sinsen vorläufig festgenommen

Zwei junge Männer nach Einbruch vorläufig festgenommen.- Auf der Halterner Straße in Marl sind am Donnerstagabend, gegen 20.15 Uhr, zwei Männer bei einem Einbruch beobachtet worden. Wenig später konnten zwei verdächtige Männer, ein 19-Jähriger und 26-Jähriger aus Marl, in der Nähe festgenommen werden. Bei der Durchsuchung war der 26-Jährige sehr aggressiv und beleidigte die Polizeibeamten. Die Hose eines Verdächtigen wirkte blutverschmiert. Die Ermittlungen dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen