8. Treckertag der Landjugend mit mächtig Donner auf der Wiese

49Bilder

Als stehe die Landjugend Marl mit Petrus in Verbindung, grinste die Sonne mit aller Freundlichkeit dem 8. Treckertag und seinen Besuchern entgegen.
In diesem gleißenden Licht zeigten sich die röhrenden Riesen-Räder von ihrer besten Seite. Eine Treckerparade fürs Auge, aber auch für spannende Wettkämpfe mit Bremsmaschine, die über eine abgesteckte Strecke gezogen werden musste. Rund 90 der ehemaligen Landwirtschafts-Fahrzeuge entpuppten sich als Sportmaschinen, die ihre Kräfte mit donnerndem Motorengeräusch beim Trecker-Treck auszankten.
Letztlich eine Veranstaltung für die ganze Familie, die nicht nur über die Vielseitigkeit der Trecker staunen konnte, sondern - wer wollte - auch mal selbst ausprobieren durfte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen