Kleiner Charmeur auf vier Pfoten
Blutjunger Connor sehnt sich nach lieben Menschen

Hier eine Fotostrecke von Connor. Er ist ein kleines, agiles Muskelpaket und sehr verschmust.
13Bilder
  • Hier eine Fotostrecke von Connor. Er ist ein kleines, agiles Muskelpaket und sehr verschmust.
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach

Rasse? Connor ist das gänzlich egal. Dem kleinen, agilen und fröhlichen Charmeur auf vier Pfoten ist der Halt durch einen Menschen sehr viel wichtiger.
Der liebenswerte, gewitzte und unkastrierte Rüde ist ein Fundhund, der derzeit im Tierheim Marl-Haltern, Knappenstraße 81 in Marl, auf ein schönes Zuhause wartet.
Connor strotzt vor Selbstbewusstsein und ist sehr intelligent. Der noch sehr junge Hund (geschätzt ein- bis eineinhalb Jahre) geht gerne spazieren, sucht nach Beschäftigung und ist ausdauernd.
Schmusen liebt er über alles. Kinder sollten schon etwas älter sein und Katzen und Kleintiere nicht im neuen Zuhause leben.
Weitere Infos zu Connor unter 02365/21942.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen