Schützling im Tierheim Marl/Haltern
Katzenmama Ayse ist ein Geschenk für jede Familie

11Bilder

Wieso sie hochträchtig alleine auf der Straße gefunden wurde, weiß man zwar nicht - aber denken kann man sich das durchaus. Auf jeden Fall hatte die zutrauliche Ayse zumindest Glück, dass sie aufmerksame Menschen zum Marler Tierheim brachten. Dort konnte die hübsche Katze ihre Kitten zumindest in Sicherheit auf die Welt bringen.
Das war Mitte letzten Jahres. Und die etwa dreijährige Samtpfote zog trotz der ungewohnten Umgebung und des daraus resultierenden Stresses ihren Nachwuchs liebevoll groß und war ihnen eine tolle Mama.
Für die Katzenbabys in alle Hinsicht ein großes Glück, denn anschließend wurden sie alle vermittelt und genießen ihr Leben in ihrer eigenen Familie. Ayse blieb allerdings alleine im Tierheim zurück und wartet nun auf einen Menschen, der ihr ebenfalls ein neues Zuhause schenkt. Zumal das Mädchen nichts mit ihren Artgenossen im Heim anfangen kann.
Menschen findet Ayse aber toll. Sie wäre ein Geschenk für jede Familie. Doch sie braucht für ihr kleines Lebensglück Freigang, denn sie ist wirklich gerne draußen. Hier jede Menge Fotos von der Süßen, die sich prima fotografieren lässt, sie Menschen mag.  
Mehr Infos zum traumhaften Katzen-Mädchen Ayse gibt's unter Telefon 02365/21942.
Tierheim Marl/Haltern, Knappenstraße 81 in Marl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen