Menschenverliebt und doch allein im Marler Tierheim
Schmusekater Andy kennt nur ein Leben voller Trennungen

Wunderschön, aufmerksam und menschenverliebt ist Andy, der Pechvogel, der im Marler Tierheim sehnsüchtig auf ein neues Leben hofft.
8Bilder
  • Wunderschön, aufmerksam und menschenverliebt ist Andy, der Pechvogel, der im Marler Tierheim sehnsüchtig auf ein neues Leben hofft.
  • Foto: ST
  • hochgeladen von Mariusch Pyka

So viel Pech kann man eigentlich gar nicht haben. Doch Schmusekater Andy spielte das Schicksal gleich zwei Mal bitterböse mit.

Denn der in Menschen verliebte Stubentiger verzauberte im Marler Tierheim eine Familie, die mit ihm sein Leben teilen wollte. Das hätte das Happy End sein können - war es aber nicht, sondern der Beginn von schmerzlichen Trennungen für Andy.

Das Kind der Familie reagierte allergisch auf das neue Familienmitglied und so landete die anhängliche Samtpfote wieder im Heim. Das war leider nicht der letzte Nackenschlag für Andy, der durch seinen Charme eine weitere Familie um den Finger wickeln konnte. Doch auch die brachte den traurigen Kater wieder zurück. Und wieder kostete ihn die Allergie des Kindes sein neues Zuhause.

Andy ist am liebsten immer mittendrin im Familiengeschehen

Jetzt wartet der hübsche und schlaue Andy nach so vielen Rückschlägen endlich auf sein persönliches Happy End. Denn nur wenn Andy sich immer mittendrin im Familiengeschehen tummeln darf, ist er glücklich. Ein Haushalt mit oder ohne Freigang ist für den 2009 geborenen Kater kein Problem. Hauptsache es ist genug Zeit für ihn vorhanden.

Aber wenn es das richtige Zuhause ist, wäre auch Freigang schön, denn der aufmerksame Andy ist sehr gerne im Außenbereich und schaut dem Treiben auf dem Hof zu. Dass er sich so viel im Außenbereich aufhält, könnte auch an den beiden Artgenossen im Zimmer liegen, denen geht er nämlich am liebsten aus dem Weg.

Mehr Infos zum Traumkater Andy gibt's unter 02365/21942.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen