Single und Katzenfan? Bildschöner Bandit wäre der perfekte Gefährte

Ist er nicht wunderschön? Bandit sollte nicht im Tierheim Marl/Haltern verbleiben, Er hat ein neues Zuhause verdient.
12Bilder
  • Ist er nicht wunderschön? Bandit sollte nicht im Tierheim Marl/Haltern verbleiben, Er hat ein neues Zuhause verdient.
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach

Dieser feine Kerl heißt Bandit und er langweilt sich sehr. Der junge Kater wartet immer sehnsüchtig, dass sich jemand mit ihm beschäftigt.

Bandit sitzt im Moment ganz allein im Tierheim Marl/Haltern in seinem Zimmer. Nicht etwa, weil das Tierheim einen Mangel an Katzen hätte, sondern weil der Herr Kater keine Miezen in seiner Nähe möchte. Dafür liebt er Schmuse- und Spielzeit mit Zweibeinern sehr und freut sich regelrecht, wenn er "Menschenbesuch" bekommt.

Auf Menschen fixiert

Der bildhübsche und sehr liebe Kater ist zirka zwei bis drei Jahre jung und wurde Ende Oktober 2017 im Tierheim abgegeben. Bandit ist Freigang gewöhnt und genießtt es, durch die Gegend zu streifen und sich nach einem ereignisreichen Tag an der frischen Luft zuhause seine Portion Futter und Streicheleinheiten abzuholen.
Gesucht werden also Menschen, die ihm nach einer Eingewöhnungszeit seinen geliebten Freigang bieten können und sich dann abends auf seine Heimkehr freuen. Er wäre also für einen Single mit Katzenwunsch ein prima tierischer Gefährte.
Mehr Infos zu Bandit gibt's unter Telefon 02365/21942.
Tierheim Marl/ Haltern, Knappenstraße 81, 45772 Marl. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen