Wer gibt Alice und White ein schönes Kaninchen-Zuhause?

8Bilder

Chronischer Schnupfen plagen White und seine Freundin Alice. Damit haben es die zwei Kaninchen es schwer, ein Zuhause zu finden. Doch ein neues Zuhause hat das Kuschel-Duo, aktuell Schützlinge des Tierheims Marl/Haltern, verdient!

Die große Alice mit dem dunklen Fell und der kleine White wurden Anfang März an unterschiedlichen Orten gefunden und hatten einen schlimmen Schnupfen. Trotz Behandlung sind Alice und auch White so genannte chronische Schnupfer und suchen jetzt gemeinsam ein schönes Kaninchen-Zuhause bei Menschen, die die beiden allein halten oder schon chronische Schnupfer haben, in deren Gruppe die beiden bestens aufgehoben wären.

Chronische Schnupfer

Alice und White sind sehr liebe und ruhige Kaninchen, die derzeit im Tierheim an der Knappenstraße 81 in Marl warten. White ist kastriert. Etwas Platz sollten Interessierte schon haben, denn Kaninchen werden nicht in Käfighaltung vermittelt. Sie wollen sich bewegen und nicht zur Bewegungslosigkeit verdammt sein.
Mehr Infos Alice und White gibt's unter Telefon 02365/21942.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen