Mittelalter trifft auf die Zukunft / Marl / Bikertreff Vogel / Kinderhospiz Verein

Anzeige
Marl: Biker Treff Vogel | Mittelalter trifft auf die Zukunft

Wir waren dieses Wochenende am Bikertreff Vogel, es lohnte es sich seine Kinder einzupacken um das Happening und die Spiele vor Ort zu erleben.

Es war eine reine Benefiz Veranstaltung zu Gunsten des Deutschen Kinderhospiz Vereins e.V. mit seinem Ambulanten Kinder und Jugend Hospiz-Dienst für den Kreis Recklinghausen.

Es war alles dabei, war Kinderherzen höher schlagen ließ: Drachen, Triker, Star Wars Krieger, altes Handwerk, Hufeisen werfen Tüten angeln, Zauberstäbe selbst gestalten, Armbrust schiessen.
Die kids durfen Rüstungsteile anprobieren und alle Waffen selbst in die Hand nehmen.
Es gab große staunende Kinderaugen.

Bei den Bikern sorgte ein Musik Duo für musikalische Untermalung.

Es wurde für den guten Zweck gesammelt denn die todkranken Kinder können jeden Cent gebrauchen. Der Spaß soll aber nicht zu kurz kommen (gemäß Patch Adams).
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.