Packo verliert seine Familie - nach acht Jahren wieder im Marler Tierheim

9Bilder

Der Spaß auf vier felligen Pfötchen hat im Tierheim Marl einen Namen: Packo. Leider fühlt sich der tolle Bursche derzeit wie im falschen Film. Denn sein Zuhause, seine Familie sind von jetzt auf gleich Vergangenheit.

Denn in Packos "Rudel" gab es gravierende Veränderungen, keiner hatte mehr Zeit für ihn. Und so gab die Familie ihn schweren Herzens nach acht Jahren zurück ins Tierheim.
Bei seiner Vermittlung damals war er gerade mal ein Jahr jung, denn Packo ist am 18. Januar 2009 geboren.

Der fröhliche Mischling ist rundum gesund und sehr unternehmungslustig. Bei Artgenossen entscheidet bei dem unkastrierten Rüden einfach die Sympathie. Kleintiere und auch Katzen sollten eher nicht im neuen Zuhause leben.

Packo würde ganz gerne mal jagen gehen, was das Ableinen etwas erschwert. Alleine bleiben und im Auto mitfahren gehört laut den Vorbesitzern nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen (Packo kennt eher Bus fahren). Außerdem sollten Kinder schon etwas älter sein. Der Mischling ist intelligent, lieb, witzig, sehr charmant, immer gut gelaunt und wartet jetzt im Tierheim Marl auf eine neue Chance.
Mehr Infos zum liebenswerten Packo gibt's unter Telefon 02365/21942.

Autor:

Lokalkompass Marl aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.