Dampfzugfahrt
Unter Dampf

Bei der westfalendampf.de gibt es den neuen Fahrplan. Vor fast 5 Jahren habe ich mit meiner Gattin eine Fahrt von Geldern nach Cochem mitgemacht. Das war ein ganz tolles Erlebnis unter Dampf. Nun werden neben einigen anderen tollen Fahrten auch wieder eine vom Hönnetal (Menden um 5 Uhr) am 1. Juni 2019 über Fröndenberg und Unna, Hamm nach Emden und dann weiter mit der Fähre nach Borkum angeboten. Die 1. Klasse kostet 109,- EURO und bei der 2. Klasse sind es 79,- EURO, Kinder zahlen 49,- EURO (bis 3 Jahren auf dem Schoß der Mitreisenden, frei). Da denke ich an Luzie, Hanni, Wolfgang und viele andere aus dem LK, die im Einzugsbereich wohnen. Unter Westfalendampf.de erfahrt ihr noch mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen