Menden-Lendringsen - Überregionales

Beiträge zur Rubrik Überregionales

The Rumours aus Dinslaken

"The Rumours" - Gerüchte hören sich gut an!

„Das fetzt“, dachte ich mir direkt beim ersten Song. Like a cat on hot tin roof, heisst der erste Titel auf der CD, der aber mit einer Katze überhaupt nichts zu tun hat, sondern eher mit verletztem Stolz und Liebeskummer. Wenn ich nicht wüsste, dass die Band aus Dinslaken stammt und sich „The Rumours“ nennt, würde ich fast auf Mando Diao tippen. „From the Corner into you ear,“ nennen die vier Jungs vom Niederrhein ihr Album, dass erst am 25.6. veröffentlicht wird. Die Songs gehen direkt ins...

  • Dinslaken
  • 04.06.10
  • 1
So viele Besucher waren selten zur Eröffnung der Pfingstkirmes gekommen.
2 Bilder

"Lasst die Kirmes so, wie sie ist"

Vor einer riesigen Menschenmenge wurde am Samstag pünktlich um 14 Uhr die Mendener Pfingstkirmes eröffnet. Sprecher der Schauspielerverbände nutzten die Gelegenheit zu "politischen Kundgebungen". Die Stadt möge bei künftigen Bauplanungen unbedingt daran denken, das die Plätze für Fahrgeschäfte und ähnliches erhalten bleiben. Dies seit zwar nur an vier Tagen im Jahr der Fall, so Sprecher Konstantin Müller, doch "für viele sind es die vier schönsten Tage des ganzen Jahres". Auch...

  • Menden (Sauerland)
  • 22.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.