Parkrempler mit teuren Folgen
1000 Euro Schaden

Menden. Die Mendener Polizei und auch der Besitzer eines Chevrolet hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. In der Sachsenstraße parkte der Besitzer sein Fahrzeug vor der Hausnummer 24 im Zeitraum Montag (Silvester) gegen 15.30 Uhr bis Dienstag (Neujahr) 16.15 Uhr. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, war der linke Stoßfänger vorne verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro . Wer Hinweise zum Verursacher geben kann, kann diese an die Polizei Menden unter Tel. 02373/90990 weiterleiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen