5Burg Hohenstein Teil5

Sollen wir uns wirklich nochmal durch dieses enge und schlüpfrige Loch qüälen?
14Bilder

So ihr tapferes Häuflein Aufrechter, die ihr bis hierhin meiner kleinen virtuellen Führung durch Burg Hohenstein gefolgt seid: Es ist vollbracht! Dies ist der unwiderruflich letzte Teil ;-)

Den Abstieg durch die engen Stiegen nochmal zu dokumentieren hab ich mir geschenkt, sieht genauso aus wie beim Aufstieg. Diesmal zeig ich euch, wie wir aus der Kernburg wieder rausgekommen sind und ein paar letzte Eindrücke von der Burg und der kleinen Kirche

Danach ist Schluß...Ihr müßt zwar nicht nach Hause gehen, aber hierbleiben geht auch nicht...also husch husch zurück ins Körbchen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen