Am Morgen ein super Erlebnis...

Ein Kurzurlaub steht kurz bevor. Schnell noch die Tankstelle anfahren, Luftdruck prüfen und es kann morgen früh losgehen. Den Zapfhahn schon in der Hand, kommt ein junger Mann zu mir gelaufen, die Warnweste dabei anziehend. Nanu, habe ich etwas verbrochen? Nein. „Stopp, Stopp – wollen Sie Super tanken? Dann warten Sie noch 8 Minuten, dann senkt sich der Spritpreis um fünf Cent!“. Dankend und lachend stecke ich den Zapfhahn wieder in die Säule. Fahre zum Luftdruck prüfen und beobachte dabei, wie er jeden ankommenden Wagen auf die Spritpreissenkung ab 10.00 Uhr aufmerksam macht. Das nenne ich kundenfreundlich. Kommt selten genug
vor. Mittlerweile waren alle Säulen mit Autos besetzt. Und tatsächlich. 10.00 Uhr - die Tankuhr zeigte den neuen Spritpreis an, und das Zapfen an allen Säulen ging los. Da nimmt man doch gerne kleine Wartezeiten an der Kasse in Kauf, zumal die EC-Zahlungen etwas länger dauern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen