"Baby wider Willen" - Karten für das Halinger Dorftheater

Menden. Das neue Stück "Baby wider Willen" des Halinger Dorftheaters hat seine Premiere auf der Wilhelmshöhe am 15. Februar. Darin geht es um Ehrgeiz, Hektik, Vergesslichkeit und, daraus resultierend, eine Verwechslung einer Reise- mit einer Babytasche. Als dann noch ein Landstreicher in der Gemeinde auftaucht, dem man nachsagt, wo immer er sich aufhält wird ein Baby geboren, nehmen die Verwicklungen ihren Lauf. Am Samstag und Sonntag, 3. und 4. November, können von 10 bis 17 Uhr unter Tel. 02378/890227 und 02378/890228 Karten für das neue Stück "Baby wider Willen" des Halinger Dorftheaters bestellt werden. Die Ausgabe der Karten erfolgt dann am Sonntag, 2. Dezember.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen