Liedermacherkonzertreihe im Café Lödige
"ChansonSoir"

Liedermacherin Karo.
2Bilder

Menden. Am Samstag, 8. Dezember, findet im Café Lödige Menden ein winterlich-adventlicher Konzertabend der Liedermacherreihe "ChansonSoir" statt.
Liedermacher Lukas aus Wickede gestaltet diesen Abend zum Thema Advent. "Dabei bewegt er sich jedoch nicht im Altarraum, sondern greift Themen, die uns in der Vorweihnachtszeit besonders bewegen, wie Ungerechtigkeit und Armut, Romantik und Einsamkeit sowie Sehnsucht und Enttäuschung auf", heißt es in der Ankündigung.
Aber nicht nur Lukas steht an diesem Abend auf der Bühne des Cafés, unterstützt wird er durch die Liedermacherin Karo aus Essen sowie den Liedermacher Bastian Wadenpohl aus Wuppertal.
Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, Karten zum Preis von 8 Euro gibt es im Vorverkauf im Café Lödige sowie unter chansonsoir.de.

Liedermacherin Karo.
Liedermacher Lukas.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen