MKG -Herrensitzung einmal mehr ein Garant für gute Laune
Das Zelt kocht

95Bilder

Schon nach den ersten Auftritten war die Stimmung bei der MKG-Herrensitzung im Zelt kaum noch zu steigern. Die Kornblumenblauen hatten aber auch mit ihren Solokünstlern, unter anderem Ausbilder Schmidt und Christoph Brüske, sowie den Tanzgruppen absolute Spitzenkräfte verpflichtet. Natürlich sorgte auch das Nummergirl "Killah" für lautstarken Beifall. Spitzenmusik lieferte dazu die Band "Top Spin".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen