Musikschule freut sich über viele Besucher
Ein voller Erfolg!

Volles Haus ... Das Foto zeigt den Auftritt "der Flöten".
2Bilder
  • Volles Haus ... Das Foto zeigt den Auftritt "der Flöten".
  • Foto: Städt. Musikschule Menden
  • hochgeladen von Angelika Fuhsy

Menden. Das "Kinder spielen für Kinder"-Konzert am vergangenen Samstag in der Städtischen Musikschule war ein voller Erfolg.
"Der Konzertsaal des Westflügels platzte hierbei fast aus allen Nähten, so groß war das Interesse von Seiten der Zuhörer", teilen die Veranstalter stolz mit.
Da Applaus bekanntermaßen der schönste Lohn für Musiker ist, freut sich das Team der Musikschule umso mehr über den großen Zuspruch. Für viele der jungen Musiker war dieses Konzert nämlich der erste große Auftritt, bei dem sie zeigen konnten, was sie bisher alles gelernt haben.
Die Musikschule möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die an diesem Konzert teilgenommen und mitgewirkt haben. Es sei für alle ein sehr gelungener und kurzweiliger Nachmittag gewesen.

Volles Haus ... Das Foto zeigt den Auftritt "der Flöten".
Darbietung am Schlagzeug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen