Fahrradtour / "Fröndenberg Kreativ 2012"

21Bilder

Da ich das Wetter dieses Wochenende ausnutzen wollte bin ich mal wieder auf mein Rad gestiegen.
Mein Ziel war "Fröndenberg Kreativ", eine Ausstellung in der man viele kreative Sachen sehen und auch kaufen kann!
Es war ein tolles Gefühl bei so schönem Wetter durch die wundervolle Natur in unseren Breiten zu radeln.
So machte ich auf der Hintour und auch auf der Rücktour schöne Naturfotos da ich an einigen Motiven einfach nicht vorbeifahren konnte.
Nach ca. 1 Stunde bin ich dann in Fröndenberg "oben auf´m Berg wo die Schule war" endlich angekommen!
Uff...da habe ich mal wieder gemerkt das es nicht so gut um meine Kondition bestellt ist:-(
Da es kurz vor mittag war bin ich dann als erstes Mal in die Kantine gesteuert um mir eine Kleinigkeit zu Essen damit ich gestärkt war um die ganzen Stände zu erkunden!
Toll fand ich das die Einnahmen komplett in den Förderverein "Toni Tinte" der Gesamtschule gingen!
Es gab von allem etwas, gestrickte Socken, Sachen aus Filz, gestickte oder genähte Sachen u.v.m.
Einige sehr interessante Gespräche habe ich führen können wo ich erfahren habe das es in letzter Zeit Überhand nimmt das sich die Leute "die Ideen" klauen, in dem sie Fotos machen und sie dann ins Internet setzten, um zu behaupten es wären ihre Entwürfe!
Das finde ich allerdings ein wenig dreist mit dem Internet. gucken und sich merken wie etwas gemacht wird das finde ich o.k. wenn man es dann für sich selbst macht, aber Geld aus Ideen anderer machen finde ich nicht in Ordnung!
Nachdem ich dann alles gesehen habe machte ich mich auf den Rückweg und legte noch einen kurzen Stop beim "Mendener Herbst" ein.
Allerdings war mir das viel zu voll denn die Leute stapelten sich ja schon und das ist nicht mein Ding!
Kurzerhand verließ ich "fluchtartig" das Geschehen und machte mich auf den Weg nach Hause!
Glücklich und zufrieden dort angekommen ließ ich den Tag gemütlich ausklingen!

Autor:

Andrea Eichwein aus Menden (Sauerland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.