Gratulation: 60 Jahre M.A.T. (Mendener Amateurtheater) - Gefeiert wurde am Samstag, dem 13.10.2018, Teil 1

88Bilder

Fröndenberger Str. 40
58706 Menden

1958 - 2018 Mendener Amateurtheater

Teil 1

Seit 60 Jahren bereichert uns das M.A.T. mit einem großartigen, kulturellen Programm, mit Kindertheater, Junges MAT, Kulturstrolche, Erwachsenentheater, Märchen, After Work, Ensemble 21, Krimi-Dinner.
Am Samstag, 13.10.2018, fand nun ab 11.00 Uhr die Jubiläumsfeier statt.

Chris Gruszien (1. Vors.) und Martin Böhr (2. Vors) begrüßten herzlich alle Anwesenden, Bürgermeister Martin Wächter sprach auch ein paar Worte, und die Show konnte beginnen. Show deshalb, denn über den Tag verteilt fanden von Mitgliedern des Vereins, aber auch von anderen befreundeten Vereinen Auftritte auf der großen Bühne statt.
James (Markus Schultz) und Ronald Stein führten die Besucher den ganzen Tag über durch das Programm.
Los ging es mit dem Kindertheater M.A.T. mit „Der rote Vogel“, gefolgt von „Prinz Achmed – Märchen aus 1001er Nacht. Die schönsten Prinzessinnen sind von Fürstin Emira zu einem Fest geladen. Ihr einziger Sohn, Prinz Achmed, soll sich eine Braut aussuchen. Es wurden kleine Ausschnitte vom neuen Stück gezeigt. Echt toll.
Es folgte nun eine Pause, in der Führungen durch die Räumlichkeiten des M.A.T. angeboten wurden, oder aber ließ sich durch Christian Albrecht mit seiner Zauberei verzaubern. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.
Weiter ging es mit den „Lucky Strings“ (Streichorchester) von der Städt. Musikschule. Das Publikum war begeistert, gefolgt von Junges M.A.T. mit einem Ausschnitt von „Räuber Aufruhr“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen