Hellmut Lemmer
Herzkartoffel

2Bilder

Am morgigen Donnerstag, 4. April stellt Hellmut Lemmer im Stadtmuseum Hattingen in Blankenstein, Marktplatz 1 um 19.00 Uhr sein neues Buch vor.
Herr Lemmer ist ein ehemaliger Lehrer und Schriftsteller. Einen Roman hat er schon veröffentlicht, Der Sand der Namib.
Sein neuer Roman spielt in den 50er Jahren im Sauerland.
Auf der Rückseite des Buches ist ein Foto, welches meine Schulfreundin und mich im Garten ihrer Großeltern zeigt.
Herr Lemmer hatte das Foto im Internet gefunden und sich über den Mendener Stadtspiegel mit mir in Verbindung gesetzt.
Eine Ausgabe des Buches liegt mir vor und ich habe bereits begonnen, darin zu lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen