Hochmut kommt vor dem Fall

16Bilder

Nachdem ich ja so mutig war und den Tetraeder "bezwungen" hatte bin ich nach Duisburg zum tiger & turtle gefahren.
Beides waren schon lange Ziele wo ich hin wollte. Natürlich war mir im Vorfeld klar das ich sie mir nur von unten ansehe, aber es kam anders als gedacht :-)
Hete war ein guter Tag zu schauen wie hoch ich gehen kann. Viel Überwindung haben mich jedes mal die Stufen gekostet. Gitter und offen!
Auch in Duisburg galt für mich AUFGEBEN IST KEINE OPTION!!
Tiger & turtle hat mich nicht ganz so viel Überwindung gekostet wie der Tetraeder, trotzdem musste ich meinen Mut zusammen nehmen und hinauf gehen.
Alles in allem ein schöner Tag :-)
Ich wünsche ein schönes Restwochenende :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen