Neubauten auf dem Bahnhofsgelände in Menden am 05.02.13

17Bilder

EDEKA und Aldi

Heute morgen habe ich mich dort das 1. Mal seit der Eröffnung der Geschäfte auf dem Bahhofsgelände umgeschaut. Einen Parkplatz habe ich sofort bekommen.
Ich bin dann an der Hönne entlang gegangen Richtung EDEKA. Tja, mit der Ruhe bei einem Spaziergang an der Hönne ist nichts mehr. Eine Straße führt dort von der Westschule bis zum zukünftigen neuen Bahnhofsgebäude an der Hönne entlang.
Es herrschte dort reger Verkehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen