RUHRTOPCARD 2015...und was man mit ihr alles erleben kann!

Liebe Leser- und Leserinnen...

...dieses Jahr habe ich eine Serie von Berichterstattungen für euch geplant
unzwar werde ich von den Erlebnissen mit meiner RUHRTOPCARD 2015 berichten.

Ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden und da ich dieses Jahr keinen größeren Urlaub geplant habe werde ich mir das Ruhrgebiet und seine Attraktionen mal anschauen und euch dann darüber berichten!

Ihr könnt also gespannt sein und bis dahin wünsche ich euch
eine friedvolle Zeit...eure ANDREA!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen