Eisschwimmen im Bürgerbad Leitmecke am 03.01.2015

115Bilder

Wassertemperatur so zwischen 3 und 4 Grad

Außentemperatur so ca. 4 Grad

Dauernieselregen

Trotz dieser heutigen, widrigen Umstände habe ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, in der Leitmecke Menden Aufnahmen vor und während des Eisschwimmens zu machen. Mit dem Eis hat es leider nicht geklappt. Aber ein Eisstück wurde ins Wasser geschmissen. Brrrr.
Auch für 1.000 Euro wäre ich nicht ins Wasser gegangen.
Aber immerhin 35 Mutige gingen ins Wasser, um danach mit einem Schnäpschen belohnt zu werden.
Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Bratwürstchen mit Toast, kalte und warme Getränke, Glühwein mit oder ohne Schuss...
Was ich bisher noch nicht gesehen habe: Schokopinchen für Eierlikör. Den gab es auch.
Viel Spaß beim Schauen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen