Lokalkompassreporter treffen sich am Möhnesee

15Bilder

Liebe Leser und Leserinnen...

...heute war ich bei meinem 2. Treffen der Lokalkompassreporter und es war ein wunderschöner und sonniger Tag.
Es war schön Hanni und einige andere Reporter kennenzulernen und ich bin mir sicher, bei einem der nächsten Treffen werde ich wieder dabei sein!
Die Restaurantauswahl mit dem "Cafe Solo" war ausgezeichnet, denn Speis und Trank mundeten vorzüglich und waren vom Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung!
Aber am meisten habe ich mich auf die Fahrt mit dem Boot auf der Möhne gefreut, denn ich liebe es nunmal Schiffchen zu fahren und bei so einem sonnigen Wetter wie heute macht es doppelt viel Spaß!
Einige schöne Schnappschüsse sind mir gelungen und ich hoffe die Fotos gefallen euch auch!
Nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende...eure ANDREA!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen