Mamma Mia !!!

Ich konnte es nicht glauben, aber ich war da :-)
9Bilder
  • Ich konnte es nicht glauben, aber ich war da :-)
  • hochgeladen von Melanie Busche

Ich kann mich gar nicht genug für das tolle Geschenk bedanken ! Es fing schon damit an, dass ich wie ein Flummi rumgehüpft bin als die Karten endlich da waren
" Was hältst Du vom Mamma Mia Musical " wurde ich gefragt. Ob ich im September noch Zeit dafür finde. Ohje, dachte ich, aber ich habe noch Zeit gefunden! Gestern war es soweit und was soll ich sagen? Es war ein gaaaaaanz tolles Musical! Die deutschen Texte kannte ich zwar nicht, aber egal, wurde halt auf englisch gesungen :-)
Das war ein gaaaaanz toller Abend !
Das Wetter war wie gemacht für einen Musicalabend !
Ich kann mich gar nicht genug für das tolle Geschenk bedanken ! Es fing schon damit an, dass ich wie ein Flummi rumgehüpft bin als die Karten endlich da waren.
Auf dem Weg dorthin habe ich dann im Auto noch die Originaltexte mitsingen können ! Nicht das ich singen könnte, aber egal, Hauptsache SPASS !! :-)
gegönnt habe ich mir dann die CD vom Musical und kann dann jetzt auch die deutschen Texte lernen. Kleine Mitbringsel für meine 2 Freundinnen gab es natürlich auch !
Die ausgewählten Plätze fand ich klasse, denn wir haben alles gut sehen können ohne hinterher Nackenprobleme zu haben.
Uns hat der Abend sehr gut gefallen !!
Wer es sich noch anschauen möchte muss sich beeilen, denn es läuft nur noch bis zum 02.10.2015 !!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! ! :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen