Haustierpark Werdum (Nähe Neuharlingersiel) am Sonntag, dem 13.03.2016

80Bilder
Wo: Haustierpark Werdum, Im Gastfeld, 26427 Werdum auf Karte anzeigen

Im Gastfeld, 26427 Werdum

Kalt war es letzten Sonntag um 10.00 Uhr, als ich durch den Haustierpark Werdum geschlendert bin (Mütze, Schal und Handschuhe waren ein "muss").
Schafe, Esel, Ziegen, Kleintiere, Federvieh und die Schweinchen - es war schön, ihnen zu begegnen. Das erste Oster-Lamm wurde am 07.03.2016 geboren. Eine "sie" und hat den Namen "Christin". Im Park geben Infotafeln Auskunft über die Tierarten, deren Herkunftsland und die Tierprodukte... Hier findet ihr mehr Informationen...
http://www.haustierpark-werdum.de/ und dazu noch ein kleines Filmchen...
https://www.youtube.com/watch?v=Qs9PZEAb9cQ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen