Mein Spaziergang von heute

97Bilder

Was macht man bei so herrlichem Wetter? Natürlich geht man raus in die Natur.

Für mich heute allerdings nicht so leicht, weil ich heute früh mit dem kleinen Zeh vor den Türrahmen gelaufen bin. Es hielt mich aber nicht davon ab spazieren zu gehen.

Wir sind nach Hemer ins ehemalige Truppenübungsgelände der Bundeswehr gefahren. Dort ist es mittlerweile sehr schön.
Beim nächsten mal wollen wir die Runde erweitern. Wir konnten sogar bis nach Fröndenberg schauen !! :-)
Den Blick in den Steinbruch möchte ich auch erwähnen. Einfach klasse !!
Ich hoffe das Euch die Bilder von meinem Spaziergang gefallen !! :-)

Zu guter letzt, ich komme gerade aus dem Kramkenhaus. Gebrochen ist nichts,nur geprellt. BLÖDER TÜRRAHMEN !!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend !! :-))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen