Baumfällarbeiten am maroden Parkhaus am Nordwall durchgeführt!

8Bilder

Menden, 25.02.17, 17.30 Uhr

Da parkte ich doch gestern hinter dem ehemaligen Geschäft "Dieler" und mich erwartete diese "Aussicht"! Seht es euch an...
Mit dem Versetzen eines Wegekreuzes vor ein paar Tagen begannen nun auf dem Gelände des maroden Parkhaus ausgiebige Baumfäll- und Rodungsarbeiten. Es werden auf dem Gelände, auf dem das neue Nordwall-Center geplant ist, Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg erwartet. Nach dem Entfernen der Bäume und Sträucher kann dann auf dem Gelände mit der Untersuchung der Altlasten und Fliegerbomben begonnen werden. Bin gespannt, ob etwas gefunden wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen