Neueröffnung der Städt. Musikschule Menden

45Bilder

Samstag, 26.09.2015

Untere Promenade 30
58706 Menden

Die Musikschule ist in neue, großzügige Räume umgezogen. Die ehemalige Westschule wurde eigens auf die Bedürfnisse eines modernen Instrumental- und Gesangsunterrichtes zugeschnitten.
Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mir die neuen Räumlichkeiten nach dem Umbau anzusehen.
Der Förderverein sorgte mit Kaffee und Kuchen, Walffeln, Getränke und Würstchen für das leibliche Wohl.
Die Musikschüler und ihre Lehrer hatten für diesen Tag ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen