1. Jugend- Mannschaft der Badminton- Abt. des TuS Lendringsen verteidigt die Tabellenführung

Lendringsen. Am vergangenen Freitag im Heimspiel gegen die 1. Jugend des TSG Wehberg erwischten die Hönnestädter einen guten Tag und siegten mit 7-1. Punktlos konnten die Gäste am Ende die Heimfahrt antreten. Mit diesem deutlichen Sieg konnte man auch die Tabellenführung in der Jugend- Bezirksliga verteidigen.

Abermals musste die 1. Jugend- Mannschaft des TuS Lendringsen mit einem Top- Spieler der 2. Jugend- Mannschaft, Panagiotis Doulgeris, verstärkt werden müssen, da Sie hätte sonst nicht komplett antreten können.

Nun zum Spielverlauf. Die drei Doppel der Partie konnten allesamt deutlich gewonnen werden. Sowohl Heckmann/Zilch in Doppel 1, Grethe/ Doulgeris in Doppel 2 als auch Drilling/Hanitz im Damen Doppel setzten sich in 2 gespielten Sätzen gegen die Kontrahenten von der TSG durch.

Auch alle Einzelspiele gingen an die Hönnestädter. Heckmann, Zilch und Doulgeris gewannen die Herren- Einzel 1-3 klar in 2 Sätzen. Auch Karina Hanitz im Damen- Einzel konnte siegen.

Lediglich das Mixed mit Grethe/Drilling war seinen Gegnern, knapp in 2 Sätzen, unterlegen.

Die 1. Jugend- Mannschaft freut sich anlässlich der letzten Siege auf die kommenden Partien in der Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen