Benny Huygens wird in der nächsten Saison neuer Trainer der 1. Mannschaft

2Bilder

Neuer Trainer in der Saison 2017/2018 beim BSV Lendringsen

In der kommenden Saison wird Benny Huygens Trainer der 1. Mannschaft beim BSV Lendringsen. Benny Huygens ist aktuell Trainer der A-Jugend von Menden United und hatte in der letzten Saison den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft, mit der B-Jugend von Menden United. Der kommende Trainer besitzt die DFB-Elitelizens und wird der Mannschaft in der neuen Saison ein anderes Gesicht verleihen.
Der Vorstand des BSV Lendringsen hat zudem seinen Wunschkandidaten bekommen, weil er kein Unbekannter im Verein ist, da er früher schon beim BSV im Vorstand tätig war und zudem in der 1. Mannschaft gespielt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen