BSV Lendringsen: Ergebnisse Jugendspiele am 15/16.102011

Jugendspiele am WE: Ergebnisse der Jugendspiele 15/16.10.2011
Geschrieben am Dienstag, 11. Oktober 2011 von Andreas

16.10.2011 A-Jugend 11.00 Uhr BSV Lendringsen - SC Hennen 0:5 (0:2)

1 Maruschka (TW), 2 Wölfl, 3 Trzebinski, 4 Horst, 5 Scrudato, 6 Steiner, 7 Saeman, 8 Terbrüggen, 9 Klemp, 10 Reinich, 11 Pogorzalsi, 12 Wiesendahl, 13 Dechert, 14Preuß-König,

15.10.2011 C-Jugend 15.00 Uhr BSV Lendringsen - BSV Menden 2 0:2 (0:0)

Ein spannendes Ortsderby bekamen die recht zahlreichen Zuschauer im Max-Becker-Sportpark
geboten. Das Spiel wogte hin und her mit leichten Feldvorteilen für den Gast gerade in den ersten
Minuten. Doch die U15 des BSV Lendringsen bekam das pressingorientierte Spiel des Gastes nach und nach in den Griff. In der Abwehr stand die U15 sehr sicher und ließ so gut wie keine Chancen zu.
Das war auf der anderen Seite genau so und so neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld und es ging mit 0-0 in die Pause.
In der 2.Hälfte startete der BSV Lendringsen besser und hatte durch Becker 2 Chancen,die aber schlecht abgeschlossen wurden.
Auffallend waren viele kleine Stichelleien auf beiden Seiten. 14min vor Spielende konnte der Gast das Führungstor erzielen.
Ein unberechtigter Elfmeter nach einer feinen Schwalbe.. und der Gast machte kurz vor Schluss alles klar.0:2!!

Fazit von Trainer Michael Geisler:

Meine Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gegen den Favoriten gemacht. Leider fehlte uns heute im Sturm die Durchschlagskraft.
Unsere Abwehrkette verdient sich ein Lob, die hat einen tollen Job gemacht. Wir sind auf einem guten Weg und müssen an unserer Offensive durch noch mehr Angriffstraining feilen.
Dass der Gast Spieler der C1 aufgeboten hat ehrt uns, also hatte man Respekt vor uns!!! Die Erleichterung in Form von Jubelarien nach Spielenende beim Gast drückten dies aus.

Aufstellung:

Kost-Schmidt,Fobbe,Gökhan,Arens,-Kutz(50.Bostanci),Reinich,Hirschberg,Becker,-Lübbering,Geisler(50.Siebert)

15.10.2011 D-Jugend 16.30 Uhr BSV Lendringsen - SV Deilinghofen/Sundw. 1:1 (1:0)

Fohrmann (TW), Göckeler, Schieferdecker, Waltermann, Becker, Vogelsang, Gulisano, Celik, Tillmanns, Schaerr, Bodur

15.10.2011 E1 Jugend 13.45 Uhr BSV Lendringsen - SF Sümmern 0:9 (0:3)

Gegen den Spitzenreiter hatte die E-Jugend gegen Sümmern keine Chance. Vor allem Paul Haase in der Abwehr fehlte sehr. So musste man zwangsläufig offensive Spieler in der Abwehr einsetzen. Das war für diese natürlich eine große Umstellung. Dennoch konnte man die ersten 15 Minuten das 0:0 halten. Sümmern spielte tollen Fussball, aber die Mannschaft wehrte sich tapfer. Allerdings fielen dann die drei Tore doch noch vor der Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musse man dann doch Angst haben denn Sümmern wurde immer stärker. Vor allem die ungewohnten Positionen der Abwehrspieler machten es den Angreifern leicht. Am Ende des Spiels hatte man doch noch 2 Torchancen durch Gürel und Liedtke die man aber nicht verwerten konnte.

Insgesamt war es das erwartet schwere Spiel gegen die evtl. stärkste Mannschaft der Liga.

Aufstellung:

Yildirim (TW), Ostler-Medina, Liedtke, Stern, Altinkaya, Gürel, Schmidt,Hamdallah

15.10.2011 E2 Jugend 13.45 Uhr BSV Lendringsen 2 - SF Sümmern 2 a.g. (20.10.11)

15.10.2011 F1 Jugend 11.00 Uhr SG Hemer - BSV Lendringsen o.W.

Dieses Spiel war spielerisch durchschnittlich wobei die Hemeraner in der ersten Halbzeit wesentlich mehr Spielanteile hatten. Lendringsen war wohl nach dem Anstoß um 11 Uhr noch etwas schläfrig und fand nur sehr langsam ins Spiel. Die zweite Halbzeit hingegen war sehr ausgewogen und die Zuschauer konnten einige schöne Spielzüge der kleinen bewundern. Auf Lendringsner Seite wie auch auf der der Hemeraner. Ausnahmsweise spricht Trainer Sascha Lemmerz ein besonderes Lob an einen Spieler aus - den Torwart. "Laurents Göckeler hat heute trotz kleinerer Fehler bewiesen wozu er in der Lage ist. Von ihm wird man sicherlich im laufe der Jahre hören", so der Trainer. "Ein Lob geht natürlich auch an die ganze Mannschaft die wie immer alles gegeben hat und im Training erlernte Fähigkeiten zeitweise auch gut umsetzen konnte" ergänzte Lemmerz.

Aufstellung: Göckeler (TW), Elbers, Krowczinski, Schaerr, Schulte, Puhl, Lubinski, Kalashnikov, Krämer

15.10.2011 F2 Jugend 11.00 Uhr SG Hemer 2 - BSV Lendringsen 2 o.W.

Aufstellung:

Yildirim (TW), Siao, Gruner, Lütticke T., Lemmerz, Markou, Anastaspoulos, Vetter, Lütticke S.

15.10.2011 G-Jugend 12.00 Uhr SF Sümmern - BSV Lendringsen o.W.

Aufstellung:

Krämer (TW), Bendel, Markou, Paterno, Siao, Sinapidis, Wieckers, Kötteritz, Neuenfeld

Autor:

Andreas Hoffmann aus Menden (Sauerland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.