Mendener Trimm-Trab-Gruppe feiert Geburtstag
Es "läuft gut" seit 40 Jahren

21Bilder

Menden. Am 4. Dezember jährt sich ein Termin zum 40. Mal, der nicht nur bei Willi Kaiser gut haften geblieben ist. An diesem Tag hatte Kaiser nämlich die Trimm-Trab-Gruppe des VfL Platte Heide ins Leben gerufen.
Wenn ein solches sportliches Angebot 40 Jahre lang Bestand hat, dann muss da etwas Besonderes dran sein.
Beim Besuch in der Stadtspiegel-Redaktion zeigt Willi Kaiser einen dicken Aktenordner mit Dokumenten und Zeitungsausschnitten aus den vergangenen vier Jahrzehnten.Besonders stolz ist er zum Beispiel auf die Auszeichnung "Sehr gut", die der Deutsche Leichtathletik Verband dem Lauf-Treff im Jahre 2006 verliehen hat.

Bilder, die Kaiser dem Stadtspiegel zeigt, dokumentieren, dass die Gruppe nicht "nur" läuft, sondern auch ansonsten viel gemeinsam unternimmt.
Eine Jubiläums- und Weihnachtsfeier unter dem Thema "40 Jahre Trimm-Trab, Walking, Sportabzeichen" findet am Freitag, 7. Dezember, um 19 Uhr bei Schröders im "Mühlenstübchen" statt. Anmeldungen schnellstmöglichst unter Tel. 02373/9172530.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen