SPENDEN-SPEED
Kolleginnen und Kollegen aus Bonn, unterstützen den SPENDEN-SPEED! Unterstützung aus dem Posttower!

Der 2. Sponsor-of-the-Day!
3Bilder

Ich freue mich, über die Zusage meiner Kolleginnen und Kollegen aus der Zentrale, die mich beim Bonn Marathon unterstützen.

Als 2. Sponsor-of-the-Day, spenden sie beim erfolgreichen Finish 65,-€ für die Kinderdörfer in Chile.

Vielen Dank für die Zusage, an das gesamte Team von Steuerung & Strategie, an Frau Heike Müller-Szakacs und Frau Claudia Kallrath

Am 7. April gilt es diese Spendensumme, mit dem finishen des Marathons zu erlaufen.

Wollen auch Sie den SPENDEN-SPEED unterstützen?

Wer mich unterstützen möchte erreicht mich unter 0171/1972408 oder spenden-speed@gmx.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen