Michael Geisler bereits der 4. Lizenzinhaber in der Jugend des BSV Lendringsen

News um den BSV: Michael Geisler als 4. Lizenzinhaber in der Jugend/E. Plojovic´kommt für die EII
Geschrieben am Freitag, 17. Juni 2011 von Andreas

Die Weichen für die nächste Saison sind gestellt. Alle Trainerfragen, sowie Trainingszeiten in trockenen Tüchern. Die Jugendabteilung ist sehr gut besetzt.

In der C-Jugend gab es kurzfristig noch eine Änderung. Da Michael Straub aus beruflichen Gründen keine Zeit hat musste für ihn Ersatz gefunden werden. Es übernimmt ab der nächsten Saison Michael Geisler die Mannschaft. Er ist damit der 4. Lizenzinhaber in der Jugendabteilung des BSV Lendringsen (nach Tremmel, Strott und Huygens). Michael Straub bleibt aber, wenn es die Zeit erlaubt, nah an der Mannschaft dran.

Da es in der Jugendabteilung 2. Mannschaften mehr gibt (E II und FII) mussten hierfür auch gute Trainer gefunden werden. Für die EII ist nun Emir Plojovic´zuständig und Sascha Lemmerz übernimmt eigenständig die FII.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen