Neues aus der Jugendgruppe

Am Vormittag des 11.05.2019 sind wir mit 10 Leuten, davon 4 Jugendliche aus der Gruppe zu unseren Freunden Robin & René vom Angelsportzentrum Giermann nach Unna gefahren, um deren Hausmesse zu besuchen.

Vor Ort wurden wir herzlich in Empfang genommen und uns wurden neben etlichen Angelsachen auch die Neuigkeiten vom Markt präsentiert.

Teamangler von diversen Firmen wie Herakles, AKS Fishing zeigten uns am kleinen Schaubecken die Köderführung der neuesten Gummifische auf Forellen.

Verpflegt wurden wir mit Currywurst/Pommes und Getränken durch die Mitarbeiter vor Ort.

Highlight des Tages war jedoch zum Schluss die Tombola. Unsere Jungs deckten sich mit Losen ein und diese schlugen ein wie eine Bombe.

Endergebnis: 5 nagelneue Ruten, diverse Kescher, Swingersysteme, T-Shirts, Futtermittel und Zubehör wie Knicklichter, Hakenlöser, Wirbel und Vorfächer en masse.

Angelsportfreunde Bösperde e.V.
www.angelsportfreunde-bh.de
https://www.facebook.com/angelsportfreundeboesperdehalingen/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen