SPENDEN-SPEED
Projekt 36 beim Mendener Citylauf, wird zur „Hitzeschlacht“ für den SPENDEN-SPEED! Alle 3 Läufe absolviert!

Der SPEED schafft das Proejekt 36!
14Bilder

Das Projekt 36 beim Mendener Citylauf, wurde für den SPENDEN-SPEED zu einer wahren „Hitzeschlacht“

Als um 09.00 Uhr der Startschuss für den Halbmarathon fiel,lief alles gut an

und die Runden in der Innenstadt liefen gut.

Danach ging es an der Hönne hinab Richtung Fröndenberg, hier gab es auch schattige Abschnitte.

Die Fröndenberger Str. hinauf, brannte die Sonne schon arg.

Diese Runde musste aber noch ein 2. Mal bewältigt werde und da fühlte man

sich auf dem Rückweg Richtung Menden, schon als ob man in einer Sauna

läuft.

Auf der Halbmarathonstrecke, war die Unterstützung und Versorgung durch meine Fahrradbegleitung Klaus Huckschlag gold wert.

Der SPEED erreichte nach 2:10:41 Std. das Ziel.

Es waren 20 Minuten Zeit, sich abzukühlen und zu erfrischen.

Es folgte der 10 Kilometerlauf. Starschuss 11:30 Uhr. Der SPEED lief los und

nach und nach zerrte die Hitze an der Leistungfähigkeit, so das auch mal ein

Stück im Gehschritt bewältigt wurde, die Anfeuerungen besonders auf der

Fanmeile des SPEED´s bei der Stadtschänke bei Niko, trieb aber immer weiter.

Den 10 Kilometerlauf finishte der SPENDEN-SPEED in 1:20:53 Std.

Es gab jetzt keine Möglichkeit zum runterkühlen, nur neue Startnummer dran und zum Start des 5 KM Laufes.

Der SPEED wollte jetzt keine Verletzung riskieren und beschloss den 5 KM Lauf

schnell zu marschieren.

Dies lief gut und so konnte er nach 48:44 Minuten, die Ziellinie überqueren.

Das Projekt 36 war zum 2. Mal geschafft.

Ich fühlte mich als Sieger, den ein DNF (Die Bezeichnung „Did not finish“ DNF; englisch für „nicht beendet“) wird allgemein im Sport für gestartete Teilnehmer verwendet, die den Wettkampf nicht beenden konnten) war keine Option.

Meine 8 Sponsoren-of-the-Day hatten mir die Unterstützung für die Kinderheime in Chile zugesagt und da gilt die Spendensumme einzulaufen.

Ich danke meinen 8 Sponsoren: Hans-Jürgen Kasselmann, Tobias Franke, MOM Möbel Outlet Menden, Stadtschänke bei Niko, Augenoptik Dirks, Lindenschänke, Detlef Blum & Ellen Sprenkels und M & S Maßling GmbH.

Spendensumme des Projekts 36 Menden Citylauf 288,-Euro

Danke an Alle für die Unterstützung!

Super, was wäre der SPENDEN-SPEED ohne diese Unterstützung!

Die aktuelle Spendensumme der Saison 2018/2019 steigt jetzt auf 2795,50 €
Wenn ihr auch den SPENDEN-SPEED unterstützen möchten:

Bitte meldet Euch, unter Spenden-speed@gmx.de.

Bei Fragen zum Projekt, erreicht Ihr den SPENDEN-SPEED unter 0171/1972408

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen