Badminton
VfL Platte Heide Badminton hebt ab

Am Freitag den 21.12.18 hat die Badminton-Jugend des VfL Platte Heide Badminton ihre Weihnachtsfeier im SuperFly (Trampolin-Park) in Dortmund verbracht.
Bereits bei unserer Ankunft kam uns ein Rettungswagen zuvor. Dort angekommen bekamen alle erstmal die benötigten Anti Rutschsocken. Bei der anstehenden Sicherheitsunterweisung wurde der Verletzte auf der Trage in den Notarztwagen transportiert.
Wie anstrengend 90 Minuten Trampolin springen sein können haben einige gemerkt. Bei einigen Stationen brauchte man auch eine gehörige Portion Mut, den aber einige beweisen konnten. Über verschiedenste Trampolin Variationen, Battles, Slackline, Trapezstange, Basketball, Ninja Battle, Wand hochlaufen, Half-Pipe und 12 Meter Trampolinstrecke war vieles möglich. Völlig erschöpft ging es anschließend wieder zurück nach Menden in die Weihnachtsferien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen