Vorletzter Radlertreff

Menden. Der ADFC lädt am Donnerstag, 23. November, um 19 Uhr zum vorletzten Radlertreff des Jahres 2017 in das Kaminzimmer von Haus Oberkampf, Kirchplatz, ein.

Der Fokus richtet sich schon wieder auf die neue Saison. Der Entwurf des neuen Tourenplans, der nach den Wünschen vieler Teilnehmer im Vergleich mit 2017 noch einmal deutlich ausgeweitet werden soll, wird allen Anwesenden vorgestellt und in der Runde diskutiert werden. Nachdem der Termin des Stadtradelns 2018 in Menden im Monat Juni feststeht, werden erste Pläne für das Mitwirken des ADFC besprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen