Bahnhof Menden - noch steht er

16Bilder
Wo: Bahnhof Menden, Heimkerweg, 58706 Menden (Sauerland) auf Karte anzeigen

Mehrere enttäuschte BürgerReporter haben heute den ganzen Tag auf dem Gelände des Mendener Bahnhofs ausgeharrt. Doch fast umsonst.

Denn erst am Nachmittag wurde mit den Abrissarbeiten begonnen - und kurz darauf dann auch schon wieder aufgehört.
Lediglich die Außenwand des rechten Traktes wurde eingerissen, sie fiel wie Butter.

Hier einige Bilder vom Abschluss des ersten "Abriss-Tages":

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen