Die Papiertüte - gefüllt mit dicken, sauren "Fritten"

4Bilder

Fritten mal ganz anders! Die langen, sauer gezuckerten Fritten sind genau das richtige für Fans des sauren Fruchtgummi-Vergnügens. Hat man erst eine Fritte im Mund, ziehen sich einem erst einmal sämtliche Geschmacksnerven und nebenbei wahrscheinlich auch das ganze Gesicht zusammen.
Doch nicht nur der Zucker ist sauer. Die Hauptsäure verschwindet zwar, sobald der Zucker abgelutscht ist, doch auch die Fruchtgummis an sich bringen eine gewisse Zitronensäure mit sich, wobei jetzt allerdings noch immer die angenehme Süße überwiegt. Einfach leeeeeecker!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen